Seelenrückholung – schamanischer Weg zur Ganzheit

 

Seelenverlust verursacht seelische und körperliche Leiden, oft als Resultat von Traumata, wie Missbrauch, der Verlust eines geliebten Menschen/Tieres, chirurgische Eingriffe, Unfälle, Krankheiten, Fehlgeburten, Abtreibungen, der Stress eines Kampfes oder Suchtverhalten.

 

Dann trennt sich ein Teil unserer Lebensessenz von uns, damit wir überleben. Ein Teil von uns geht weg, um nicht den vollen Schmerz abzubekommen.

 

Bei einer Seelenrückholung werden verlorene Seelenanteile wieder zurückgeholt, damit du zur Ganzheit gelangst und in deine volle Kraft kommst.

 

Die Arbeit geschieht wie folgt:

Zuerst einmal legst du dich bequem hin und lässt dich durch mein Trommeln und Rasseln einschwingen, wobei auch die Helfer aus der geistigen Welt eingeladen werden.

Dann wiederholst du dreimal die Absicht, dass du die im Augenblick hilfreichen Seelenteile zurückholen möchtest, die bereit sind zu kommen und begibst dich auf deine gedankliche Reise, die du mit mir teilst. Es wird kein Vorwissen benötigt, lediglich das Vertrauen sich einzulassen auf die Bilder die kommen. 

Die schamanische Reise kann in die Untere, Mittlere und Obere Welt gehen.

 

Die zurückgeholten Seelenanteile werden an der von dir gewünschten Körperstelle durch mich eingeblasen. Falls du keine Wunschkörperstelle hast, traditionell durch die Brust und den Scheitel.

 

Wenn die Arbeit beendet ist und du deine Augen öffnest, begrüße ich deine zurückgekehrten Seelenanteile mit „Willkommen zu Hause“ und danke den Helfern aus der geistigen Welt.

 

Bist du bereit ganz zu werden? Bereit für Positives, für das Leben. Bereit Ansichten zu ändern, auf ein neues Wertesystem umzusteigen? Schmerzen aufzugeben?

 

Sehr gerne unterstütze ich dich dabei.

 

0331 - 2009 2 68

0152 - 033 89 513

silkeboettcher@gmx.de

 

Praxis für Energie - & Heilarbeit der Neuen Zeit

Silke Nija'Nada Böttcher


Friedrich-Ebert-Str. 44

14469 Potsdam

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Silke Böttcher Wellness für die Seele